• Workshop: „Finde deine Mitte … nur … wie geht das?”

    Posted on Februar 12, 2018 by Cornelia in Allgemein, Energiearbeit, Termine.
    • TERMIN: 28.9.2018 von 14.00 – ca. 18.30Uhr
    • WO: Achenstraße 261, 5350 Strobl
    • LEITUNG: Dipl. Humanenergetikerin Cornelia Grabner
    • KOSTEN: €80,- pro Person                                                             
    • Anmeldung und Info unter: 0664 / 2410176 oder cornelia.grabner@gmx.at

    Der Workshop „Finde deine Mitte …  nur … wie geht das? –  Wie erreiche ich nun diese innere Balance?” hilft dir, aus eigener Kraft in deine Mitte zu kommen.

    Bei meiner Arbeit als Humanenergetikerin, bin ich oft mit folgenden Fragen konfrontiert:

    *Welche Übungen kann ich machen, um mich zu erden, in meine Mitte zu kommen?
    *Wie entwickle ich mehr Selbstliebe?
    *Wie kann ich mich von destruktiven Gedankenmustern verabschieden und dadurch freier leben?
    *Was hindert mich am glücklich sein oder warum passieren mir immer schlimme Dinge im Leben? …

    An diesem Tag, möchte ich dir sehr gerne Übungen und Wege zeigen, in deine Kraft zu kommen, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, Blockaden zu verstehen und umzuwandeln, dich selbst zu entdecken und lieben zu lernen, dich so anzunehmen wie du bist mit allem was zu dir gehört und deine eigene Wahrnehmung und Intuition zu stärken.  Nimm dein Leben in die Hand und entfalte dein ganzes Potenzial, das in dir steckt.

    Wichtig ist mir, das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen und in der Kleingruppe zu erfahren. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf Erden das Recht hat, ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben voller Freude, Fülle und Leichtigkeit zu leben – beginne jetzt damit!

     

Comments are closed.